Donnerstag, 24. Oktober 2013



So nun kommen mal die technischen Details, zumindest ein paar von dem tollem Glätteisen:

Satin-Icon Technologie
Satin-Protect Technologie
Nanoglide Keramikplatten
Heiz- und Gebläsestufen mit indivdueller Temperaturregelung(130° C - 200°C)
Abschaltautomatik

Da ich es nicht erwarten konnte das Gerät auszuprobieren, überflog ich die kurze Betriebsanleitung. Die wirklich kurz gehalten ist!
Haare frisch gewaschen und geföhnt (habe langes und dichtes Haar)
Das Glätteisen zur Hand genommen und begonnen meine Haare zu glätten. 


- Speicherung der zuletzt verwendeten Temperatur, da ein Profil erstellt und gespeichert wird

-  Boost Knopf für besonders widerspenstige Strähnen, nun werden auch sie gezähmt

- drehbares Kabelgelenk

- leichtes Handling

- tolles, wenn nicht sogar super Glättergebnis

- Glanz der Haare bleibt erhalten 


- Frisur bei mir auch noch nach zwei Tagen top

- Keramikplatten gleiten locker und leicht durch das Haar

- kein statisches Aufladen der Haare 

-Bereitschaftsanzeige die erst erlischt, wenn das Glätteisen abgekühlt ist

Mein Fazit ist: das Produkt ist absolut empfehlenswert auch für Leute die widerspenstige Haare haben, das Produkt kommt damit zu recht.
Der Preis liegt zwischen 38 und 41 Euro (lt. Internet) 
Solltet Ihr Fragen haben, ran an die Tastatur und ich versuche sie zu beantworten, Eure schanaha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen