Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ich bin schon lange bei der Seite for-me-online dabei. Da es hier wirklich interessante Produkttest gibt. Denn die werden von wirklichen Benutzern getestet auf die Alltagstauglichkeit. Somit kann man dem Urteil eher Vertrauen als der Werbung, der Ansicht bin zu mindest ich. 

Heute habe ich ein Produkt zum Testen erhalten und freue mich schon riesig darauf es auszuprobieren und dann an meinen Freunden und Bekannten zu testen. Spannung steigt........
es handelt sich um den Braun Satin Hair 7, World´s first Senso Care. Es ist ein Haarglätter das mit denkt, das verspricht zumindest einmal die Beschreibung. Ob es wirklich so ist werdet ihr morgen erfahren. Soviel kann ich euch schon mal verraten, optisch ein tolles Produkt, die Verpackung stabil und nicht mit überflüssigen Materialien befüllt, die nur die Umwelt belasten. Damit ihr euch mal ein Bild von dem Produkt machen könnt hier der Link dazu: Braun Satin Hair 7
So nun wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Stöbern im Netz, ich gehe mal testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen